Herbstgruß 2023

Im August 2023 wurde das neue Pfarr- und Verwaltungshaus unserer Pfarrei Hl. Martin eingeweiht. Nach einem feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche trafen sich die rund 350 Teilnehmenden vor dem Gebäude. In ökumenischer Gemeinschaft wurde von Pfarrer Tobias Dirksmeier und Pfarrer Oliver Peters Gottes Segen für das Haus erbeten. Ein gemütliches Beisammensein schloss sich an.

haus einw 2Auch wir von Kirche lebt.Schloß Neuhaus e.V. freuen uns über die neue Verwaltungszentrale neben dem Roncalli-Haus, das nun renoviert werden soll. Als kleines Präsent haben wir den Aktiven im Haus die neuen Playmobilfiguren der Hl. Heinrich & Kunigunde überreicht, den Patronen der alten Pfarrkirche.

haus einw 1

Mit Heinrich & Kunigunde zum neuen Haus gratuliert: (v.l.) vorne vom Vorstand Ralf Güthoff, Annerose Gierlichs-Berg u. Hans-Georg Hunstig mit Pfarrer Tobias Dirksmeier, hinten Barbara Kiefer, Lennart Höschen u. Martina Klöckner.

Wir überlegen derzeit, welche Projekte in diesem Jahr noch von uns gefördert werden können.

Als nächste Veranstaltung planen wir das Dreikönigskonzert 2024. Zum immerhin 15. Mal laden wir dazu ein am 7. Januar 2024 um 16.30 Uhr in der Pfarrkirche Heinrich & Kunigunde.